AKTUELLE PROGRAMME

Kurz-Kritiken "Herz & Hirn 2"

„Im besten Sinne erheiternd und erhellend und dabei bisweilen berührend, so lassen sich die kuriosen Konversationen in „Herz & Hirn II“ vielleicht am besten umreißen. Gezieltes Verplaudern auf höchstem humoristischem Niveau.“
Ö1 Contra

„Bei vielen der von „Gehirn“ Gunkl und „Gefühl“ Gerhard Walter gesprächig zerlegten Gedanken wäre man nie auf die Idee gekommen, das man sie sich überhaupt machen geschweige denn sie klug und konzis zu Ende denken kann. … Ihre Pointen resultieren aus verblüffenden Formulierungen, spontanen Ausritten in schräge Gefilde und dem eleganten Überspringen mehrerer gedanklicher Eckhäuser mir einem Satz. … Eine sehr gute Unterhaltung.“
Peter Blau. Falter

„Der eine hat die Welt gern schön, der andere lieber richtig, aber zusammen haben sie's richtig schön. … In Herz & Hirn II“ können Gunkl & Walter beides, Außenbetrachtung und Innenschau, beide humorvoll, hinterlistig und hochgescheit.“
Michaela Mottinger. Mottingers-Meinung.at

„So entsteht ein sympathisches Ganglien-Ballett der polemischen Rationalität und emphatischen Outrage!“
Werner Rosenberger. Kurier